Liebe Familie Lorenz! 

Wir wären so gerne noch länger in Kimi´s Kate geblieben... Die Nordsee zeigte sich mit allen Facetten: Sturm, Regen, Sonnenschein.
Unser Plan: Eine Woche Ruhe und Entspannung in schönem Ambiente und toller Natur ging voll auf!
Kimi´s Kate ist ein Traum von einem Ferienhaus - wir haben nichts vermisst, und die wunderschöne Einrichtung traf unseren Geschmack komplett. BIs ins kleinste Detail passte alles zusammen... Der erste Kaffee - in aller Ruhe am Morgen - mit Blick aus dem Küchenfenster auf äsende Rehe -
ich werde es vermissen! Kleine Lämmer auf dem Deich, frische Krabben vom Kutter am Süderhafen, Sandscholle satt... ich könnte die Liste noch fortsetzen! 
1000 Dank, dass wir das Haus "einweihen" durften! Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn wir dürfen!
Wir hatten netten Kontakt zu den Nachbarn, von denen wir auch das Kaminholz kaufen konnten und wurden vom Inselservice lieb in Empfang genommen,
alles in allem: Soooo schön! 

Ganz herzliche Grüße von uns allen! 

Elisabeth S. und Familie  

Gästemeinungen